1. Betzold-NoTeams-Kickerturnier

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 09.02.2022 fand das erste NoTeams-Kickerturnier bei Betzold statt. Jede/r Teilnehmer/in bekam pro Spiel eine/n neue/n Partner/in zugelost, sodass es ein witziges und leicht chaotisches Turnier wurde. Als Fazit können wir auf jeden Fall festhalten: Es hat irre viel Spaß gemacht!

Carsten hat uns wieder mit leckeren Snacks und Getränken versorgt und zudem gab es für die drei Erstplatzierten eine Siegerurkunde. Die meisten Spiele gewonnen haben Michael und Nicole (je 7), gefolgt von Ina und Sandra (je 5), die dann jeweils ein Finale gespielt haben – natürlich mit zugelosten Partner/innen. So kamen folgende Platzierungen zustande:

  1. Michael Spang
  2. Nicole Reinelt
  3. Sandra Schnell

Bestimmt wiederholen wir das witzige NoTeams-Turnier und wir würden uns freuen, noch mehr neue Leute zu treffen.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen