5. Betzold Kickercup 7.3.2024

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Spannend ging es schon in der Vorrunde zu, aber spätestens ab dem Viertel- und Halbfinale stieg der Adrenalinspiegel nicht nur bei denen, die noch im Spiel waren, sondern auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern. Im Finale versuchten „Spamper“ die „Endgegner“ zu besiegen. Nach einem recht soliden ersten Satz mit 6-4, der an die „Endgegner“ ging, stand es im zweiten Satz schnell 3-0. Nachdem Boris und Michael ihre Position tauschten und Philipp und Sebastian damit tatsächlich kurz aus dem Konzept brachten wurden „Spamper“ „…einfach weg geknallt!“ (Zitat Boris). So endete der letzte Satz mit 6-3 und die „Endgegner“ konnten nicht vom Thron gestoßen werden.

Das Ergebnis:

  1. Philipp und Sebastian (Die Endgegner)
  2. Boris und Michael (Spamper)
  3. Bernd und Matthias (Habibi)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die sich mit ihrem Sieg auch in diesem Jahr wieder für die Teilnahme an Silpion Kickercup in Hamburg qualifiziert haben. Bericht folgt 😉

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
13

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen