After Work Event Public Viewing

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 19.06. stand unser After Work Event unter dem Motto „Public Viewing“. Das Bistro verwandelte sich in eine Fußball-Arena, wo wir gemeinsam die spannende Partie Deutschland gegen Ungarn verfolgten. Für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken und Hot Dogs wie immer bestens gesorgt. Die Stimmung war super und wurde mit jedem Tor noch besser. Am Ende siegte Deutschland mit 2:0 gegen die ungarischen Gegner und alle jubelten über den Einzug der Deutschen Elf ins Achtelfinale.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen