Ausflug Betzold Schweiz am 23.09.2023 

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am sehr frühen Samstagmorgen starteten 60 Kolleginnen und Kollegen mit dem Bus in Richtung Schweiz. Trotz früher Morgenstunden war die Stimmung bombastisch. Mit ausreichend Getränken und von unserem Bistroteam gepackten Lunchpaketen waren die 4 Stunden Busfahrt rasch vorbei.    Nach der Ankunft in Stein am Rhein bekamen wir eine sehr interessante und kurzweilige Stadtführung. Im Anschluss ging es an Bord für die 1,5-stündige Schifffahrt nach Schaffhausen. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Bus kamen wir in den Räumlichkeiten Betzold Schweiz an und wurden von den Kolleginnen und Kollegen dort mit einem herzlichen Empfang begrüßt.

Nach der Besichtigung der Schweizer Büros ging es weiter zum Rheinfall. Dort hatten wir das große Glück, dass sich gleich 2 Regenbögen am Himmel auftaten und wir so ein einzigartiges Gruppenfoto in traumhafter Kulisse machen konnten.

Der tolle Tag in der Schweiz endete mit einem leckeren Essen in einem Restaurant am Rheinfall. Von Müdigkeit war auf der Heimfahrt nichts zu merken. Die Stimmung im Bus war auch zu später Stunde bis zur Ankunft in Ellwangen bombastisch 😊

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen