Betzold Wintersporttag

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Wer am Wochenende ganz viel Lust auf Winter, Schnee, Berge und jede Menge Sonne hatte, war bei unserem Betzold Wintersporttag genau richtig. Mit dem Bus ging es sehr früh morgens los ins Skigebiet Warth-Schröcken, wahlweise zum Skifahren, Rodeln oder Winterwandern. Und da so eine Ausfahrt ins Skigebiet ohne Après-Ski nur die halbe Miete ist, kam auch das am Ende des Tages nicht zu kurz.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen