Bündnis Gesundheit - After Work Fitness

Kategorie
Gesundheitsmanagement

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Das Bündnis Gesundheit Ellwangen hat nach Corona-bedingter Pause wieder zu einer After-Work-Fitness eingeladen. 60 Teilnehmende kamen am 18. April 2023 in die Buchenberghalle, um an einem oder mehreren Angeboten mitzumachen.

Die Angebote reichten von Funktioneller Gymnastik über Tabata Workout, XCO Walking, Line Dance bis hin zu Yoga. Nach Kursende blieben viele Teilnehmende noch etwas länger, um sich auszutauschen und einen leckeren Smoothie zu genießen, den sie mit dem AOK-Smoothie-Bike mit einem starken Tritt in die Pedale selbst mixen konnten.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
13

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen