Energieeinsparungen

Kategorie
Nachhaltigkeit

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Bei Betzold sind wir immer auf der Suche nach Wegen unseren Energieverbrauch in unserem Firmensitzt zu minimieren. Bei Betzold nutzen wir modernster Wärmedämmung und haben ein Lüftungsystem, welches auf dem Absorptionskälteverfahren, installiert. All unsere Spritzgussmaschinen wurden mit Isoliermanschetten versehen und die hydraulische Druckluftanlage durch eine elektrische ersetzt, um weiter Energie einzusparen. Außerdem wurden die Schaltzeiten im Gebäude optimiert und die Beleuchtung so weit wie möglich reduziert.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen