Erstes Mario Kart Turnier bei Betzold

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 28. Februar 2023 fand unser erstes Mario Kart Turnier. 15 Fahrerinnen und Fahrer traten in vier Rennen plus Finale im Wettstreit an, um auf dem neuen Wanderpokal verewigt zu werden. Zwischen leckeren Snacks und kühlen Getränken röhrten die Kartmotoren, quietschten die Reifen und jubelten die Fans. Insbesondere unser Kundenservice kam in großer Zahl und mit zusätzlichen Fans! Große Klasse.

Insgesamt war das Turnier denkbar knapp. In der KO-Runde vor dem Finale setzte sich Jannik Koudelka gegen Franziska Kolb mit nur einem Punkt Vorsprung um den Einzug ins große Finale durch, so dass Nicole Reinelt, Boris Kemper, Jannik Koudelka und Tobias Häfele unsere vier Finalisten wurden.

Die vier Besten lieferten sich auf Strecke 1 und Strecke 2 unglaublich knappe Matches, aber wenn drei sich streiten freut sich bekanntlich der Vierte. So führte nach zwei Strecken Jannik mit einem recht soliden Abstand. In der letzten Runde setzte sich Jannik dann fest an die Spitze und gab diese Position nicht mehr her.

Verdienter Gewinner und somit Pokalsieger wurde Jannik Koudelka. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle – wir freuen uns alle auf ein Rematch und auf neue Gesichter beim nächsten Mal!

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen