Fifa Turnier am 19.10.2023

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Im Oktober fand erstmalig ein Fifa-Turnier statt. Nach vielen spannenden Matches zwischen den ambitionierten Teams, kristallisierte sich recht schnell heraus, welche Teams eher in den oberen Rängen Platzierungen einnehmen werden.

Im Finalspiel traf der „1. FC Bayern“ (Jannik Koudelka, Luis Ebert) auf „Real Madrid“ (Jochen Wiedow, Tim Rathgeb). Was sich im Laufe des ganzen Turniers bereits beobachten ließ, hat sich im Finalspiel erneut bestätigt: Das starke Team aus der Logistik, Real Madrid, gewann das Finale gegen den 1. FC Bayern!

Zwischen den Matches konnten sich die wartenden Spieler mit leckeren Pizzaschnitten und kühlen Getränken stärken, während sie sich das Geschehen live anschauten.

Folgende Platzierungen standen am Ende fest:

  1. Platz Jochen und Tim Real Madrid
  2. Platz Jannik und Luis 1. FC Bayern
  3. Platz Carlo und Hasan FC Barcelona
  4. Platz Emmanuel und Fabian Paris Saint-Germain

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen