Kartfahren

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 25.5. sind wir mit 24 Mitarbeitenden zum Kartfahren nach Gollhofen gefahren. Nach einer kurzen Einweisung wurde in 2 Gruppen mit dem 10-minütigen Qualifying gestartet, in dem um die besten Rundenzeiten gefahren wurde. Hier gab es schon den ersten Fingerzeig für das spätere Hauptrennen – Robin Irmisch sicherte sich recht deutlich mit rund 2 Sekunden Vorsprung die Pole-Position, vor Jannik Koudelka und Bernd Schmid. Danach ging es sofort weiter mit dem B-Rennen der Fahrerinnen und Fahrer mit den Qualifying-Plätzen 13-24. Den Sieg in diesem spannenden kleinen Finale mit vielen Überholmanövern sicherte sich Andrej Baskakov.

Das A-Finale bildete den krönenden Abschluss und Robin stellte einmal mehr seine Klasse unter Beweis. Mit rund 30 Sekunden verwies er Jannik und Franzi Schüssler auf die Plätze und hatte sich als Sieger danach den Pokal und den isotonischen Durstlöscher redlich verdient.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
13

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen