Logistik-Team besucht die Buchenbergschule

Kategorie
Ausbildung

Paulina Hirsch

Personalreferentin

Am 11. Juni bekam Betzold die Möglichkeit an der Berufsinformationsveranstaltung des Rotary Club Aalen-Limes teilzunehmen. Im Zuge dessen stellten unsere Vertreter den Kindern der Buchenbergschule den Beruf der „Fachkraft für Lagerlogistik“ vor und erklärten die logistischen Abläufe bei Betzold. Die Schülerinnen und Schüler waren mit Spaß bei der Sache und durften selbst Pakete packen und prüfen. Wir hoffen, dass so in einigen die Begeisterung für den Beruf geweckt wurde.

Danke an Jochen, Sandra, Eveline und Elly, dass Ihr uns so erstklassig vertreten habt!

Über den Autor

Paulina Hirsch

Personalreferentin

Ich arbeite seit 2023 bei Betzold in der Personalabteilung als Referentin. Über die Personal-News möchte ich Bewerberinnen, Bewerbern und anderen Interessierten einen Einblick in die Welt und Arbeit der Arnulf Betzold GmbH und unserer Mitarbeitenden geben. Ich freue mich, Euch die neuesten, aufregenden Entwicklungen bei Betzold zu präsentieren.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen