MAKE Ostwürttemberg 01.-02.10.2022 in Ellwangen

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Die MAKE bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Ausprobieren und Anfassen und macht so die Zukunft für die kleinen und großen Besucher/innen greifbar.

Ergänzend zur Ausstellung der verschiedenen Unternehmen gab es für die Besucher/innen außerdem Workshops und Vorträge als Rahmenprogramm. Wir waren dort vertreten mit einem 20m² Stand und vielen tollen Produkten zum Anfassen und Ausprobieren. Neben den VR Brillen konnten die Besucher/innen bei uns am Stand noch viele weitere Produkte aus dem Bereich digitale Bildung, aber auch aus dem restlichen Programm kennen lernen.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen