Marketing & Sales - 6. Digitaler Bildungskongress

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 14. und 15. Mai konnten wir nun bereits unseren 6. Digitalen Bildungskongress ausrichten. Dieses Mal wieder für die Zielgruppe Erzieherinnen und Erzieher, pädagogische Fachkräfte und alle Interessierten.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dieses Mal dafür entschieden, den Kongress sogar als 2-tätige Veranstaltung am Samstag und Sonntag anzubieten.

An den 2 Tagen konnten wir mit 12 verschiedenen Referenten und Referentinnen ein tolles Programm rund um den Kita Alltag anbieten. Mit mehr als 1.250 Anmeldungen, 1.686 Chat-Kommentaren und durchschnittlich 4:40h verbrachter Zeit im Kongress können wir sagen, dass die Veranstaltung mal wieder ein voller Erfolg war. Das hat auch das Feedback der Teilnehmer im Anschluss gezeigt:

  • Danke für die reibungslosen Tage- war sehr interessant und informativ- weiter so
  • Einfach super klasse, dass Ihr so was INFORMATIVES auf die Beine stellt!!!!!
  • Herzlichen Dank für den tollen Kongress und die gesamte Organisation 😊 👍 Ich kann so viel Input mitnehmen und an mein Team durch YouTube weiterempfehlen sich es auch anzuschauen 👍

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen