Marketing & Sales - 7. Digitaler Bildungskongress

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Vom 3. bis 5. Februar 2023 fand nun bereits zum 7. Mal unser digitaler Bildungskongress statt.  Erstmalig wurde die Veranstaltung als 3-tägiges Event mit insgesamt 12 Referentinnen und Referenten durchgeführt. Mit knapp 1.100 Anmeldungen war der Kongress auch dieses Mal ein voller Erfolg. Die Veranstaltung brachte erneut Experten zusammen, um über das Thema digitale Bildung zu sprechen.

Bei dem kostenlosen Kongress konnten Lehrkräfte, Referendarinnen und Referendare und pädagogische Fachkräfte eine Reihe von Online-Seminaren rund um die digitale Bildung verfolgen: Referentinnen und Referenten aus dem Bildungsbereich machten während des Kongresses den Schulalltag erlebbar.

Dabei wurden Themen wie Flipped Classroom, Lernkulturen in der Digitalität und Innehalten im digitalisierten Schulalltag aufgegriffen. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, von erfahrenen Branchenexperten zu lernen und sich über best practices im Umgang mit digitalen Bildungsinhalten auszutauschen.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen