Marketing & Sales- Didacta 2023

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Dieses Jahr hat uns die größte Bildungsmesse Deutschlands mal wieder an den Standort Stuttgart geführt und war für uns somit quasi ein Heimspiel. Mit 56.000 Besucherinnen und Besuchern sowie 730 Ausstellern in fünf Hallen war vom 7. bis 11. März einiges geboten.

Auf 96m² haben wir unseren Kundinnen und Kunden Neuheiten und Top-Produkte aus unserem Sortiment präsentiert. Unser Standteam war mit Auf- und Abbau von Sonntag bis Sonntag vor Ort und hat mit Unterstützung aus dem Vertrieb großartige Beratung geboten und interessante Gespräche geführt.

An unserem Stand konnten Besucherinnen und Besucher gratis Give Aways erhalten und Taschen mit verschiedenem Inhalt für Schule oder Kindergarten für 10€ kaufen. Mit unseren ClassVR Brillen konnten außerdem jeder in die Welt der Virtual und Augmented Reality eintauchen und sich die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten im Bildungsalltag zeigen lassen.

Zusammengefasst war die Messe ein voller Erfolg, den wir vor allem dem tollen Team vor Ort zu verdanken haben- vielen Dank noch einmal dafür!

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
13

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen