NoTeams-Tischkickerturnier

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 21.09.23 fand das 2. NoTeams-Tischkickerturnier statt. Mit 23 Personen hatten wir zum einen deutlich mehr TeilnehmerInnen als beim ersten Mal und zum anderen eine tolle, bunte Mischung aus E-Commerce, IT, Kundenservice, Logistik und PLM. Wie es das Los so mit sich bringt kommt zwar nicht jeder mit jedem, aber viele in unterschiedliche Teams zusammen und das Ganze gleich 8x an einem Abend. Natürlich bleibt es da nicht aus, dass vereinzelt bekannte Teams wie „Spamper“ oder die „Endgegner“ für ein Spiel zusammen gelost wurden – aber nach einem Spiel sind die ja beim NoTeams auch schon wieder getrennt und im kommenden Spiel vielleicht sogar Gegner?

Nachdem also jeder 8 Spiele hatte, stand Boris deutlich mit 8 von 8 möglichen Siegen und Hasan mit 7 von 8 möglichen Siegen für die Finalpaarung fest. Beim Spiel um Platz 3 hatten gleich 4 Spieler 6 gewonnene Spiele und mussten ein kurzes Zwischenspiel machen. Hier wurden Sebastian und Philipp (aktuelle Betzold-Kickercup-Wanderpokalinhaber) deutlich von Michael (NoTeams-Titelverteidiger) und Matthias besiegt.

Im tatsächlichen Spiel um Platz 3 wurde Matthias mit Jasmin und Michael mit Sophia zusammengelost. Hier konnte sich Michael durchsetzen und erhielt somit einen verdienten dritten Platz.

Das Finale lautete Boris gegen Hasan (Zugeloste Partner: Colin und Martin) und führte zu folgenden Platzierungen:

  1. Hasan
  2. Boris
  3. Michael
  4. Matthias

Herzlichen Glückwunsch!!

Egal wie das Losglück gefallen und egal was am Tisch passiert ist – wir alle hatten mega viel Spaß und freuen uns schon auf den 5. Betzold Kickercup im März ’24. Sei dabei! Es lohnt sich.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen