Personalabteilung – Ausbildungsmesse in Aalen

Kategorie
Ausbildung

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Nach 2-jähriger Coronapause hatte Betzold endlich wieder die Möglichkeit, das Unternehmen und all die spannenden Ausbildungsberufe interessierten Schülerinnen/Schülern und potenziellen Auszubildenden zu präsentieren.

Als Expertinnen in ihrem Ausbildungsberuf standen die angehende Kauffrau im E-Commerce Lea Baumann und die angehende Mediengestalterin Digital & Print, Celina Wolf, der Personalabteilung am neuen Messestand mit Rat und Tat zur Seite, so dass alle Fragen beantwortet und jede Menge informative und erfolgreiche Gespräche geführt werden konnten.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen