Personalabteilung – Girls’Day

Kategorie
Ausbildung

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 27.04.2023 fand wieder der „Girls‘ Day“ statt, an dem wir uns zum wiederholten Male beteiligt haben. An diesem Tag haben engagierte Mädchen die Möglichkeit den Berufswahlklischees zu strotzen und die Berufsfelder in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften für sich zu entdecken. Bei uns erlebten die Mädels einen spannenden und interessanten Tag in der Logistik und in der Holzproduktion, wo sie fleißig kommissionierten, ein- und auspackten, sägten, frästen und so am Ende ihr eigenes Holzspielzeug als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Die Mädels waren spitze. Sie stellen Fragen und waren den ganzen Tag mit Begeisterung dabei, so dass es am Ende für alle Beteiligten ein toller Girls’Day war.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen