Personalabteilung – IHK Bestenehrung

Kategorie
Auszeichnungen

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 28. November 2022 wurden im Congress Centrum Heidenheim die besten Prüfungsteilnehmenden der beruflichen Abschlussprüfungen von der IHK Ostwürttemberg für ihre herausragenden Prüfungsleistungen bei den Abschlussprüfungen der dualen Berufsausbildung geehrt und ihre Auszeichnungen überreicht.

Unter den Absolventen war auch Lea Kurz, die für ihre guten Leistungen bei ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit einer Belobigung ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmals von unserer Seite für diese tolle Leistung!

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen