Silpion Kickercup in Hamburg

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Am 03.05.2024 fand zum zwölften Mal der Silpion Kickercup in Hamburg statt. Betzold nahm dieses Jahr zum vierten Mal mit Heike, Sophia, Bernd, Matthias, Philipp und Sebastian teil. Wir erreichten den bisher höchsten Platz seit unserer ersten Teilnahme. Wir waren in der Vorrunde zwischenzeitlich sogar auf Tabellenplatz 25-30 gestanden und haben uns schlussendlich auf Platz 78 der (Vorrundentabelle) eingefunden. In der Amateurliga (Zweistärkste Gruppe) wurden wir dann durch sehr starke Gegner in der KO-Phase gezwungen das Turnier zügig auf Platz 83 zu beenden. Bei 197 Mannschaften sind wir damit jedoch sehr zufrieden.

Mit viel Wetterglück bei ca. 25° und überwiegend Sonnenschein konnten wir uns dann noch einen sehr schönen Samstag in Hamburg machen u. A. mit Hafenrundfahrt, Besuch im Alsterhaus und Essengehen im Panthera Rodizio. Sonntag kurz nach 6 Uhr stand noch der Besuch von Fischmarkt und Fischmarkthalle an, bevor wir uns auf eine sehr abenteuerliche DB-Heimreise machten 😉

Das Feedback der teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen, zusammengefasst in einen Satz: „Es war ein unglaubliches Erlebnis das Kickerturnier im Millerntorstadtion mit über 1.200 Personen erleben zu dürfen und zudem noch einen tollen Tag in Hamburg zu haben.“

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
24

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen