Sommerfest 2022

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Bei perfektem Sommerwetter fand am 16. Juli zum zweiten Mal das große Betzold Sommerfest statt. Es war jede Menge geboten, so dass wirklich alle auf ihre Kosten kamen: Von Torwandschießen, der Spielstraße über die stark frequentierte Fotobox, das Quiz, die Bar bis hin zu Live-Band und DJ war wirklich für jedes Alter und dank zahlreicher Essensstationen mit Grillsachen, Bowls, Burgern, Waffeln, Softeis usw. auch für jeden Geschmack etwas dabei. So konnten die zahlreichen Mitarbeiter/innen bei ausgelassener Stimmung gemeinsam mit den Familien sowie den Kolleginnen und Kollegen bis spät in die Nacht bzw. in die frühen Morgenstunden feiern.

Das Fest war ein riesen Erfolg und hat allen große Freude bereitet. Danke nochmals an alle aus dem Organisationskommitee sowie an alle Helfer/innen, ohne die so ein tolles und erfolgreiches Fest nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal 😉

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen