Vergünstigung im Ellwanger Wellenbad

Kategorie
Gesundheitsmanagement

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Der Betrieb des Ellwanger Wellenbads findet nach wie vor unter den Corona-Einschränkungen statt. Der vergünstigte Eintritt für Betzold-Mitarbeitende gilt nach wie vor, jedoch ist derzeit für den jeweiligen Badebesuch ein Reservierungsticket (für 0 €) für den gewünschten Zeitraum zu buchen. Die Bezahlung des ermäßigten Eintritts erfolgt dann gegen Vorlage eures Mitarbeiterausweises an der Kasse.

Folgende Zeitfenster stehen für den ermäßigten Eintritt zur Verfügung: Dienstag bis Freitag von 14.00 bis 16.00 Uhr und von 19.00 bis 21.00 Uhr.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
13

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen