Vertrieb - BILDUNG.digital Kongress in Erfurt am 22.09.2022

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Die Kongressmesse BILDUNG.digital richtet sich an Entscheider, IT- und Fördermittelverantwortliche im Bereich digitale Bildung. Hier war Tobias Koudelka vor Ort, um die zahlreichen Fachkräfte mit ClassVR in digitale Bildungswelten eintauchen zu lassen. So konnten wir zeigen, wie AR und VR Formate in den Schulalltag integriert werden können und welchen Mehrwert dies bietet.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen