Vertrieb – GESS Dubai

Kategorie
Events

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Nach langer Pause waren Alex Michl und Michael Warneke in der Zeit vom 15. – 17. November 2022 wieder einmal auf der internationalen Bildungsmesse GESS in Dubai. Diese Messe ist unsere Plattform zu unseren Kundinnen und Kunden im Nahen Osten. In drei Tagen wurden wieder viele Gespräche mit Kundinnen und Kunden und sogar mit den Bildungsministerien von den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saubi-Arabien geführt.

Hier gibt es ein großes Interesse an den Bildungsprodukten von Betzold. Diese Kontakte werden jetzt in den nächsten Wochen nachgehalten und intensiviert. Gleichzeitig konnten wie die Zeit nutzen mit dem Geschäftsführer unseres Kunden Braille-House auch die persönliche Beziehung zu stärken, was im arabischen Raum sehr wichtig ist. Für Betzold war diese Messe also eine sehr erfolgreiche Messe.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
13

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen