Vorlesetag an der Klosterfeldschule

Kategorie
Nachhaltigkeit

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Zum Anlass des bundesweiten Vorlesetags am 18. November war Uli zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Winfried Mack an der Klosterfeldschule, wo sie freudig von Rektorin Anne-Kathrin Salzer und einer Horde Kindern in Empfang genommen wurden. Im Gepäck hatten Uli und Herr Mack einen Koffer voller neuer Geschichten und beliebter Klassiker, die sich die Kinder ab sofort in der Schulbibliothek ausleihen können.

Den interessierten Grundschulkindern wurde in den verschiedenen Klassen vorgelesen und an der spannendsten Stelle abgebrochen, um bei den Kindern die Neugier zu wecken und selbst weiterlesen zu wollen. Mit großem Erfolg, wie man auf den Fotos sehen kann.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen