Azubiausflug in den Skypark

Kategorie
Ausbildung

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Für etwas Abwechslung der besonderen Art sorgte ein Ausflug für alle Auszubildenden in der Skypark Schwäbisch Gmünd.

Der Kletterwald mit einer Gesamtlänge von fast 1,7 km Länge umfasst 13 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und 140 verschiedenen Übungen. 3 Stunden lang konnten sich alle per Seilbahn durch die Lüfte bewegen, balancieren oder sogar aus 12 m in die Tiefe springen.

Mit knurrendem Magen ging es danach noch zur Stärkung in die Kletterschänke, was für alle einen leckeren und unterhaltsamen Abschluss bildete 😉.

Über den Autor

Michaela Kelm

Teamleiterin Personal

Ich bin seit 2018 Teil der Personalabteilung bei Betzold und kümmere mich als Personalreferentin u.a. um Themen die Erstellung neuer Stellenausschreibungen oder die Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden. Da wir für die Kolleginnen und Kollegen jedoch darüber hinaus jede Menge Feiern, Turniere, Sportkurse etc. planen und organisieren, freue ich mich, euch an dieser Stelle alles rund um die Events für unsere Mitarbeitenden berichten zu dürfen.

Ausgewählte Blogbeiträge

Über Betzold

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Tradition und Zukunft.

Über Betzold
14

freie Stellen bei Betzold.

Jobangebote
Folge uns
Arnulf Betzold GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 6
73479 Ellwangen